Samstag, 1. August 2015

Mach' was draus - Juli

Hurra, dank des "tollen" Urlaubswetters habe ich es diesmal pünktlich geschafft. Wie vorgestern schon erwähnt mit leicht eingeschränkten Mitteln, da man ja nicht das ganze Bastelreich einpacken kann...

Das Material bekamen wir diesmal von Anja, bei der ihr auch die Beiträge der anderen Teilnehmer bewundern könnt.

Das habe ich daraus gemacht:

Bitte entschuldigt die Bildqualität - aber daheim ist nicht daheim...

Hier noch einmal die einzelnen Karten in der Übersicht...


Das wäre also abgearbeitet. Jetzt werde ich mich mal an das Kartenset "Malerische Grüße" begeben. Denn das hatte ich mir als eigentliche Urlaubsbeschäftigung mitgenommen.

Kommentare:

  1. so schön farbenfroh. Tolle Geburtstagskarten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Alle sind schön, aber die ersten beiden Karten gefallen mir am besten! Das passt alles sehr gut zusammen! Eine schöne Urlaubsbeschäftigung hattest du da!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ist eine super Karte geworden!
    Toll was man aus so wenig zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!

    Wirklich super, was Du da aus dem Material gezaubert hast!
    Da hast Du Dich ja mal richtig ausgetobt und so tolle Ideen gehabt! Ich finde die Karte mit dem Pailettenband supergenial! Die anderen beiden sind aber auch spitze!

    Liebe Grüße und viiiiel Sonnenschein schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    ich komme erst jetzt dazu mir die ganzen Machwasdraus-Beiträge anzuschauen. Deine 3 Karten gefallen mir sehr gut. Besonders mag ich die Karte mit den 4 Quadraten und dem Paillettenband.
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen