Dienstag, 25. August 2015

Wunderschöne Urlaubspost

Diese tolle Karte
  
habe ich von meiner lieben Kollegin Anja bekommen. Es sind so schöne Details enthalten, das mit Schmetterlingen geprägte Banner, die Glitzerschrift und die liebevoll ausgeschnittene Libelle. Genau mein Fall.

Unter SU-Demos kann man sich ja keine "normalen" Urlaubskarten schicken, oder? Ich habe mich riesig gefreut über den Gruß.

Ich habe Anja diese Karte aus meinem Urlaubsbastelkoffer geschickt.


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das finde ich ja nett, dass ihr euch mit solcher Urlaubspost versorgt habt! Echt ne gute Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    tolle Idee und eine richtig tolle Urlaubspost
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Wow, da habt Ihr Euch ja beide etwas Tolles einfallen lassen.
    Wahnsinn, Anja hat ja richtig viele Details eingebaut.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.