Freitag, 6. Mai 2016

Blog Highlight International - Thema: Thank You

Ich traue mich mal: Ich nehme heute am Blog Highlight meiner australischen Kollegin Kylie Bertucci teil. Sie hat zu dieser internationalen Aktion aufgerufen, die mit einem Voting verbunden ist.

Today is the first time I take part in the blog highlight of my Australian colleague Kylie Bertucci. She had the idea of  this international action which will result in a voting.


Das ist meine Karte / This is my card




Ich habe diese Karte entworfen für meine Kundinnen, die mich immer wieder unterstützen, indem sie meine Kurse besuchen, Produkte bestellen und viel Spaß beim gemeinsamen Basteln haben. Es sind für mich untypische Farben, aber ich wollte den auslaufenden Farben noch einmal eine Chance einräumen.


I designed this card for my customers who always support me visiting my classes, ordering new products and having so much fun in crafting together. I chose colours which are not typical for me, but I wanted to give a chance to the retiring colours one more time.







Auch die Leser meines Blogs können mich unterstützen und für mich voten, indem sie auf Kylies Blog auf dem Bild rechts oben das Herz markieren. Man hat 5 Stimmen, die man unter den Teilnehmern vergeben kann.

Kommentare:

  1. Na, nichts leichter als das! Mein Herz hast du gerade eben bekommen! :-)
    Ich konnte mich schon glücklich schätzen, so eine Karte von dir zu erhalten! Nochmals danke dafür! Umso schöner auch das, was ich auf der Rückseite lesen durfte! ;-)
    Dann möchte ich dir noch ein großes Kompliment machen, dass du dich getraut hast, diesen Post zweisprachig zu erstellen! Wir, die schon 30 Jahre aus der Schule sind, tun uns ja manchmal schwer, uns noch an alle Vokabeln oder grammatikalischen Regeln zu erinnern. Jedenfalls geht es mir so. Es wäre ja auch gar nicht schlimm, wenn nicht alles 100%ig richtig wäre, aber dazu bin ich wieder zu "typisch deutsch"... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Das sind wirklich tolle Karten. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr.
    Wie man lesen kann, kommt sie ja auch bestens an! :-)
    Ich finde es auch klasse,dass Du bei der Aktion mitmachst, ich gucke gleich mal.

    Ganz liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön und mir gefallen die Farben sehr gut. Da werden sich Deine Kundinnen aber sehr freuen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe britta, das muss ja gedankenübertragung gewesen sein, denn grad dachte ich noch "klick mal auf brittas seite"....*lach*....wundervoll schauen deine kärtlein aus....für dich voten werde ich auch gleich versuchen...
    ein schönes pfingstwochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind einfach toll geworden!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen