Mittwoch, 4. Mai 2016
Pop-up-Karte zur Silberhochzeit
Gesehen hatte ich das tolle Werk bei Annemarie auf dem blog und war sofort begeistert. Nun hatte ich endlich mal einen Grund die Karte nachzuarbeiten.
Die Karte hat A5-Format. Ihr seht auch gleich warum...
Bei Auffalten deutet sich der Effekt schon an... Tada: es ist ein Tortenstück
Die rechte Seite der Karte habe ich weiß gehalten, damit noch ein kleiner Gruß Platz hat.
Nachdem ich nun solange mit der Umsetzung gewartet habe, werde ich gleich noch eine zweite Karte für meine Muster-Box basteln.
3 Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Na, wenn das keine Überraschung ist! Der Pop-up-Effekt klappt ja super wie es scheint! Na denn mal guten Appetit! ;-)
AntwortenLöschenLG
Anke
P.S.: bleibt das Dreieck auf dem Tortenstück etwas schräg stehen oder täuscht das?
Sehr edel, liebe Britta. :)
AntwortenLöschenHerzliche Grüße, Kerstin
Hallo Britta!
AntwortenLöschenDie Karte ist wirklich total klasse! Der Popup-Effekt ist ein echtes Highlight. Die Karte kann nur gut angekommen sein. Ich freue mich schon, die Karte mal in natura zu bewundern. (Also das 2.-Modell)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen