Samstag, 2. Dezember 2017

Mach' was draus im November

Meine Güte jetzt ist schon der Dezember da und wieder Zeit für Mach' was draus von Anja und Heike.

Das November-Material hat es in sich - ich glitzere noch immer überall... aber das ist nicht schlimm, weil ich dieses Wochenende mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt stehe, wo er die Kunst des Glasblasens vorführt und da ist Glitzern ja nicht so schlimm...

Ich habe das Glitzerpapier jeweils mit verschiedenen Cardstockfarben kombiniert und das Holzdesignpapier, das im Paket enthalten war, mit verarbeitet. So sind drei Weihnachtskarten für den Vorrat entstanden... ich brauche da noch die ein oder andere zum Verschicken.



Hier habe ich das ganz helle Holzpapier mit der Schwämmchenrolle in marine eingefärbt. Leider kommt auf dem Foto die Holzstruktur nicht mehr so ganz raus.

Passend zum schwarzen Cardstock wollte ich hier das Holzpapier mit schiefergrau einfärben. Das fällt nicht sehr auf. Dunkler wollte ich aber auch nicht werden.

Hier habe ich das Papier so belassen und einfach nur Sterne aus dem Papier gestanzt und mit dem Glitzerpapier unterlegt. Einige Sterne aus dem Glitzerpapier ausgestanzt und um den Spruch arrangiert. Obwohl ich nicht so der "Gold-Typ" bin, gefällt mir diese Karte fast am besten.


Und welche Karte findest du am schönsten?

Möchtest du dir noch Artikel aus dem Katalog sichern, die es ab Januar nicht mehr geben wird? Dann nutze den Jahresendverkauf und schau' mal im Online-Shop, ob nicht das ein oder andere Schnäppchen für dich dabei ist.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    die Karten im Holzdeko finde ich richtig gut!
    Wünsch Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Mein Favorit ist die erste Karte - die mit dem Reh. Die Holzstruktur kann ich zwar auch nicht mehr erkennen, aber der Farbverlauf ist trotzdem schön!
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Wölti-Markt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich schließe mich Anke an, obowhl ich die letzte Karte auch richtig, toll finde - eben mal etwas anders.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen