Donnerstag, 25. August 2011

Ganz viel Herz !

Ich wollte mal etwas ausprobieren, was ich kürzlich im Netz gesehen hatte. Also häkelte ich ein Herz


Hmm, klappt ja ganz gut, jetzt noch mal die anderen Wollreste ausprobieren


Das Endresultat: eine ganze Herzensammlung


Eben kam mir noch die Idee das zu verbinden und ein Lesezeichen draus zu machen...



Kommentare:

  1. Das warst du aber sehr fleißig und die Idee fürs Lesezeichen ist echt toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, sind das viele tolle Herzchen. Das Lesezeichen ist sehr schön.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sind die herzig ;). Ganz toll geworden.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. danke für´s mitmachen bei meinem candy!
    du hast aber auch schöne sachen, trag mich auch direkt ein ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich sehen sie aus. Und sie sind bestimmt eine süße Kartendekoration.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja süß! Ich kann sie mir auch gut auf Karten vorstellen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.