Freitag, 2. September 2011

Karten gesammelte Werke

Heute zeige ich Euch mal ein paar von meinen Karten. Einige sind nach Sketchen gewerkelt oder nach Farbwünschen... Schaut selbst







Kommentare:

  1. Wow, da hast Du aber richtig schöne Karten im Laufe der Zeit gewerkelt.
    Vor allem die Erste finde ich wunderschön! Die sieht nach viel Arbeit aus.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. hach, sind das viele tolle Karten, die du uns zeigst. Ist ja gemein, man kann sich kaum entscheiden, welches die schönere ist.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, besonders die erste gefällt mir!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. boah, du warst ja richtisch fleissisch...

    Wunderschöne Karten sind entstanden. Am Besten öhm gefällt mir ööööööhmmm die vom Tagträumen..
    das passiert mir auch oft ;-)

    liebe Grüsse und gute Nacht
    BArbara

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten! Jede für sich ist wunderschön. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig warste meine Liebe! Die oberste gefällt mir am Besten! Warum wohl? Weil ich die bekommen habe*hihi*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Brittschen;-)
    Bei Dir ist eine Karte schöner wie die andere geworden.Kannste echt Stolz drauf sein
    lg Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.