Freitag, 9. Dezember 2011

15 Minuten Advent in der Tüte

Gestern habe ich einige liebe Menschen mit 15 Minuten Advent in der Tüte überrascht.

Ich hatte meinen Namen nirgends erwähnt, aber irgendwie haben alle rausgefunden, wer die Überbringerin war. "Du bist die Einzige, die ich kenne, die bastelt..."

Kommentare:

  1. Das ist so eine liebe Idee von dir, ich bin sicher die haben sich alle tierisch gefreut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Idee, sind sicher alle gut angekommen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz ganz tolle Idee ist das und diese Zeit sollte sich man auch ruhig mal nehmen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, ich habe gerade mal in Deinen älteren Beiträgen gestöbert und muss sagen: sehr, sehr schön alles! Da kommt man gleich in Weihnachtsstimmung! GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.