Donnerstag, 24. Januar 2013

kleine Vorschau Frühjahr/Sommer

Habe meine neuen Sachen bekommen und gleich ein bisschen was ausprobiert.

Hier habe ich einfach nur eine von den "fertigen Boxen" aus dem Hauptkatalog ein bisschen aufgehübscht.





Eine Karte mit Herz...
 




und eine zur Hochzeit.


8 Kommentare:

  1. oh brittalein, du warst ja dolle fleissig....und alles super gelungen....ganz edel schaut nun das böxlein aus....echt toll....
    liebe grüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Arbeiten zeigst du uns hier.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    heute muss ich doch auch mal wieder einen Kommentar dalassen und nicht immer nur gucken, nicht wahr...*lach*
    Deine Werke gefallen mir sehr gut. Am schönsten finde ich die Karte mit Herz.
    KOMPLIMENT!!!

    Liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Hochzeitskarte gefällt mir besonders gut, alle anderen aber auch..hihi

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    wie hübsch, die Karten sehen richtig toll aus! Und die Box auch.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei Werke sind richtig schön geworden, richtig Herzige Werke =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,

    wunderschöne Karten hast du gezaubert und die Box ist so schön gestaltet. Schlichte Eleganz! Dein Motorrad ist auf dem Weg zu Dir. Bin jetzt auf 14x10cm gegangen. Hoffe das ist okay.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die Werke toll, am besten gefällt mir das zweite, die Karte in hellblau braun, das sind genau meine Farben, klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.