Montag, 12. August 2013

Wie kommt das Ei in die Flasche ???

Fragt man sich bei diesem Geschenk erstmal... aber das geneigte Bastlerherz kann sich dann schon so einiges zusammenreimen.




Nichts desto trotz finde ich diese Verpackung einfach witzig als Mitbringsel für Kinder. Die Idee habe ich von Renate (ente535), die im letzten Jahr unseren Sohn mit so einer Flasche überraschte. Jetzt hatte ich endlich mal Gelegenheit so eine Flasche selbst zu verschenken.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    was für eine tolle Verpackung...total originell!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Flaschen finde ich immer wieder toll. Deine finde ich ganz, ganz toll.
    Jetzt fällt mir ein, so wie du deine Flasche bestückt hast, könnte ich sie einem Jungen zur Einschulung dazu geben.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja genial aus. Tolle Idee es auch mit Flaschen zu machen anstatt mit Dosen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. echt eine tolle idee und du hast die flasche total schön gestaltet!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.