Dienstag, 1. Dezember 2015

Mach' was draus im November

Heute bin ich mal wieder etwas später dran...

Wir hatten wieder schönes Material im Paket für den November


Die Werke der anderen Teilnehmer findet Ihr bei Anja und Heike auf den blogs. Hier nun meine Bastelei. Ich habe mich für ein weihnachtliches Set entschieden.




Den Hirschstanzer musste ich unbedingt ausprobieren, weil ich ihn erst ein paar Tage habe....
So, dann werde ich mal selbst schauen, was die anderen so gemacht haben.

Kommentare:

  1. Wie Fotos doch täuschen können...ich habe erst auf dem letzten Bild gesehen, dass der Hirsch ausgestanzt und nicht draufgeklebt ist. Eine tolle Stanzform! Ansonsten wieder eine schöne Umsetzung der Materialien!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber was Schönes aus dem Materialpaket gezaubert!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.