Mittwoch, 5. Juli 2017

2 x Taufe

Endlich hatte ich mal wieder Gelegenheit Karten für Taufen zu fertigen. Eine Freundin hatte mich um die Karten gebeten, die unbedingt die Namen der Täuflinge enthalten sollten. Blau, kirchlich, aber nicht zu niedlich - eher modern... das waren die Vorgaben.

Ich habe zwei ganz unterschiedliche Karten gemacht. Eine normales A6-Format, die andere in lang, die eine etwas farbenfroher, die andere sehr schlicht.


Und, welche findest du schöner?

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    also mir eindeutig die mit dem Schiff!
    Die 2te Karte erinnert mich zu sehr an etwas trauriges.... Aber das ist nur mein Empfinden.
    Die Blautöne mit der Lemon sieht super frisch aus und das kleine Menschlein kann auf seine Reise - Abenteuer Leben starten.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag beide Karten sehr gerne. Beide unterschiedlich aber einfach toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Die erste Karte ist super-süß! Mein Favorit! So schön mit den frischen Farben und mit Blau punktest du bei mir ja sowieso.
    Karte Nr. 2 besticht durch den schönen großen Schriftzug. Allerdings gebe ich Petra ein wenig recht, denn sie ist durch das Kreuz SEHR kirchlich angehaucht. Allerdings: wenn das die Vorgabe war, dann ist es völlig okay. Die Grundkarte könnte hier auch Blau sein, aber das kann ich nicht so richtig erkennen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.