Sonntag, 2. September 2018

Mach' was draus im August

Im Paket für Mach' was draus von Anja und Heike für den Monat August waren diesmal aquamarin- und blütenrosa-farbener Cardstock, zwei Designpapierstücke "Sternenhimmel", Kordel in silber-aquamarin und blütenrosa Pailetten.

Leider habe ich, weil ich so beschäftigt war mit den Vorbereitungen zu meiner Katalogparty gestern (Bericht folgt), völlig vergessen, das Material vor der Verarbeitung zu fotografieren. So musst du heute mit dem fertigen Werk Vorlieb nehmen.

  Es sind zwei Karten geworden.

Diese Art der Einsteckkarte habe ich kürzlich bei Alexandra Grape von Pinsel, Schere & Co. gesehen. Vielen Dank für die Inspiration. Eine tolle Kartenform.


 Ich finde dieses Sternenpapier einfach zu schön. hier habe ich das Material noch mit marine Cardstock ergänzt.
Außerdem verlinke ich diesen Beitrag zur tizzy-tuesday-challenge , die in dieser Woche dieses Stempelset zum Thema hat.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, diese Art von Einsteckkarte kannte ich auch noch nicht. Muss ich mir merken. Beide Karten machen sich sehr gut! Viel Glück bei der Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.