Samstag, 10. November 2018

Heute bin ich bei OnStage in Berlin - meine Swaps

Wenn du das hier liest, bin ich schon längst im Getümmel... im Estrel Hotel in Berlin mit jeder Menge anderer Bastelwütiger bei der diesjährigen OnStage-Veranstaltung von Stampin'Up!

Ich bin gespannt wie es wird. Schließlich feiern wir den 30.  Geburtstag von Stampin' Up!

Nachdem ich ursprünglich diesmal auf Swaps verzichten wollte, kam es die Woche doch noch über mich und ich habe 32 Karten mit dem Stempelset "Ruhe und Kraft" gebastelt. Das führt bei mir noch ein Schattendasein. Da war es Zeit, es mal zu verwenden.



Den Spruch fand ich schon mal sehr treffend. Ich habe mich für eine Farbkombination aus Vanille Pur, wildleder und Kupfer entschieden.


Die Karte habe ich dann eher schlicht gehalten. Nur die Landschaft habe ich mit der Schwammrolle im gleichen Ton eingefärbt.




 Bin schon gespannt, was ich mir ertausche und auf das Event an sich natürlich auch. Besonders freue ich mich liebe Bekannte wieder zu sehen. Das ist immer das Schönste bei diesen Veranstaltungen.

Ich werde dann berichten.

Kommentare:

  1. Hui, da bist du ja vor deiner Reise noch ganz fleißig gewesen! Ich hoffe, du hast ordentlich getauscht! Na, du wirst berichten... spätestens am Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe einen davon bekommen! Ganz lieben Dank fürs tauschen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch eine hier liegen, die Karte gefällt mir mega gut! Toll, dass wir uns in der Masse über den Weg gelaufen sind. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, eine Auszeit ist immer gut.
    Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.