Freitag, 28. Dezember 2018

Aufgewacht aus dem Winterschlaf



Ja, ich weiß, eine eher merkwürdige Überschrift, aber während viele meiner Blogger-Kollegen sich jetzt zwischen den Feiertagen die große  Blog-Pause verordnen, habe ich mir einfach eine sehr große Pause vor Weihnachten genommen. Zum einen, weil ich gefühlt tausend andere Dinge zu erledigen hatte, zum anderen, weil mir irgendwie der richtige Schwung fehlte und wenn du jetzt auf die neuesten Kreationen mit den Frühjahr-/Sommerartikeln von SU wartest, muss ich dich noch etwas vertrösten, denn ich möchte ja zeigen, dass ich trotz allem auch im Dezember und weihnachtlich nicht ganz untätig war.

Ich werde die Dinge aber komprimiert zeigen - soll heißen: es gibt jedesmal sehr viele Fotos...

Heute starte ich mal mit den Workshop-Werken aus den Weihnachtsworkshops.

U.a. hatte ich diese Schneeflocken-Goodies vorbereitet. Da passten die Flocken aus dem Flockentanz doch einfach hervorragend



Als sehr beliebtes Projekt stellte sich die Tassenkuchen-Verpackung heraus, die gleich bei mehreren Workshops umgesetzt wurde und doch immer wieder anders...

Hier meine Vorlage - eher nicht weihnachtlich




Und die Werke aus den Workshops









 Zwischendurch haben wir auch mal ein bisschen mit Brusho "gespielt"



Auch Verpackungen für die Schokolinsen-Adventskalender haben wir gebastelt.






Du siehst: wir waren wieder sehr fleißig und ich hoffe, dass die Freude an den Workshops ungebrochen ist und sich im neuen Jahr mit den neuen Produkten fortsetzt.

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück aus deiner kleinen Blogpause! Dass du nicht untätig warst, war mir klar - schon allein die beiden Wochenende in Wöltingerode waren ja viel Arbeit für euch!
    Die Schneeflocken-Goodies gefallen mir sehr! Von den anderen Werken mag ich besonders die beiden Tassenkuchenverpackungen mit den goldenen Rehen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.