Montag, 23. September 2019

Kalender

Vielleicht hast du gestern auf dem Bild von der Katalogparty im Hintergrund schon den Kalender gesehen.  Den Kalender gibt es als Kreativ-Set im Katalog zu kaufen, Es ist alles dabei, was man benötigt, um den Kalender so zu gestalten wie auf diesem Bild:


Mir kam die Idee die Boxen auch auf der Rückseite zu gestalten. Damit man immer, wenn man man eine Box geleert hat, die Box umdrehen kann und am Ende entsteht dann eine komplette Landschaft, die auch noch nach Weihnachten stehen bleiben kann.

Ich habe das Stempelset "Snow Front" genommen und einen 12 x 12 Inch-Bogen flüsterweiß mit der Landschaft bestempelt. Im Anschluss habe ich 25 Quadrate geschnitten und nach und nach auf die Rückseiten aufgebracht.


Ich bin ganz zufrieden damit und freue mich schon, wenn der Kalender endlich gefüllt hier bei uns in der Wohnung steht.

2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, mich erinnert das an die Holzpuzzles meiner Kindheit, das waren Holzwürfel mit verschiedenen Motiven, die auch ein Bild ergeben....

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich es geträumt oder ich habe diese Idee neulich schon irgendwo gesehen - ich weiß es nicht mehr... Auf jeden Fall toll, wenn am Ende ein schönes Bild zu sehen ist. Und da es nicht speziell weihnachtlich ist, kann man den Kalender auch noch ne Weile stehen lassen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.