Sonntag, 31. Mai 2020

Ewiges Grün

Ein frohes Pfingsfest wünsche ich dir. Auch ich möchte nun endlich mal ein paar neue Produkte vorstellen. Ich war zwar nicht untätig, hatte aber nur wenig Muße für Blogbeiträge. Ich konnte trotz Corona "ganz normal" arbeiten gehen und hatte so ein Stück "Normalität". Es blieb trotzdem Zeit zum Basteln. Fehlen tun mir allerdings immer noch die Basteltreffen, die wir aber prima mit unseren Wochenaufgaben versuchen zu überbrücken. Auch da zeige ich dir in Kürze wieder einige Werke. Nun aber zum neuen Katalog.

Das Set, was mir als erstes ins Auge stach und sofort den Sticker für "haben-wollen" hatte, war das Set Ewiges Grün. Ein Set ohne Blumen und Blüten - einfach nur Blätter und mit so viel verschiedenen Grüntönen im Designpapier, das für jeden etwas dabei ist.

Ich war dann erstmal fleißig und habe gestempelt und gekurbelt... leider konnte ich noch nicht in aventurin stempeln. Das Stempelkissen konnte ich noch nicht bestellen.


Sind die Blätter nicht traumhaft schön? Ich bin total begeistert.
Hier nun meine zwei ersten Karten mit dem Set

Mein absolutes Highlight sind die goldenen Ringe. Das sieht so edel aus, wenn man die Karte damit gestaltet. Hinterlegt mit dem tollen Prägefolder... echt klasse.


Wenn du genau schaust, siehst du auf beiden Karten auch hübsche goldene Blätterakzente. Gezielt eingesetzt werten sie die Karten nochmal auf.



Und? Hast du auch schon einen Favoriten im neuen Katalog entdeckt? Oder benötigst du noch ein Exemplar? Dann melde dich doch bitte bei mir.

1 Kommentar:

  1. Das sind auch zwei wundervolle Karten mit diesem schönen Set, ich glaube, das wird der absolute Renner dieses Jahr:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.