Dienstag, 9. Juni 2020

Ein frischer Blumengruß

Blumen für jede Jahreszeit heißt ein weiteres Produktpaket aus dem neuen Katalog. Es ist ein Paket mit einer Handstanze in genau der richtigen Größe für die Schüttelelemente. Dazu gibt es verschiedene Blumensträuße. Ich habe mir mal die sommerliche Variante geschnappt und mal wieder mit den Aquarellstiften coloriert.





Eien Gruß enthält die Karte noch nicht, aber ich denke es wird ein Geburtstagsgruß werden. Morgen zeige ich dir noch ein bisschen mehr mit dem Produktpaket.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön - besonders das Designerpapier im Hintergrund gefällt mir gut dazu! Ein Spruch muss nicht zwingend auf diese Karte. Durch das schöne Motiv wirkt sie auch ohne Text!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.