Freitag, 4. Juni 2021

Nochmal für die Herren

 Jetzt bin ich einmal dran mit den Männerkarten, dann zeige ich doch gleich noch welche...

Diesen dunklen Anzug habe ich als Konfirmationskarte verwendet...
in die Tasche im Innern der Karte kam natürlich noch ein Geldschein.
Und rechts noch ein Beispiel, dass es nicht immer der Anzug sein muss. Ich finde das Hemd mit den Hosenträgern und Fliege echt cool.
 
 
Morgen gibt es noch eine Männerkarte der etwas anderen Art. Du darfst gespannt sein.



Kommentare:

  1. Ich hatte es ja schon auf Instagram geschrieben: für eine Konfi-Karte echt toll! Aber auch die anderen Varianten - egal ob sportlich oder elegant - finde ich super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super cool deine Karten, ich finde das mit den Hosenträgern auch total klasse. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.