Mittwoch, 2. Februar 2022

Mach' was draus im Januar - Kleine Goodies von Herzen

 Im Januar gab es von Anja und Heike  folgendes Material für die Mach' was draus - Challenge. 

 

Cardstock in glutrot, grüner Apfel und Aquamarin, ein weißer Umschlag und  drei Stücke Designpapier "Herz an Herz". Ich habe aus dem Zusatzmaterial noch eine "süße Schachtel" dazu genommen und aus dem eigenen Vorrat noch Cardstock in freesienlila.

Ich habe diesmal wirklich fast alles verbraucht. Entstanden sind eine kleine Schachtel, vier Goodies für kleine quadratische Schokoladen (gesehen bei Kathleen auf ihrem kreativpapier_blog) und aus dem Umschlag habe ich eine Tüte für Süßes gestaltet...

 




1 Kommentar:

  1. Da habt ihr ja sehr schönes, farbenfrohes Material zugesandt bekommen! Ideal für kleine Goodies oder Süßgikeitenverpackungen! Kannst du gleich an deine Kundinnen verschenken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.