Mittwoch, 2. November 2022

Mach' was draus im Oktober - Herbstlich gestaltet

Im Oktober hat Anja für die Mach' was draus - Challenge folgenden Materialbrief geschickt...


Was für eine Herausforderung für mich.. nicht so wirklich meine Farben und es schrie nach Halloween, was auch nicht so meins ist... nun ja letzten Endes habe ich diese Dinge gebastelt...


Das schwarze Papier habe ich gleich mal genutzt, um die Geschenkschachtel nach Wunsch zu kleinen Fledermaus-Goodies zu gestalten. Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch zusätzliches Material vom Designpapier neutralfarben hergenommen habe und weitere Goodies gemacht habe.




Dann ging es an das Material in kürbisgelb. Aus dem Zusatzmaterial habe ich noch vanillefarbenen Cardstock hinzugenommen und aus dem eigenen Bestand für die Kartenrohlinge Cardstock in espresso und papaya.
Herausgekommen sind zwei Glückwunschkarten und aus dem restlichen Designpapier eine Sourcreambox.



Dafür, dass ich am Anfang für das Material so überhaupt keine Idee hatte, bin ich mit den Werken dann doch ganz zufrieden.



 

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.