Donnerstag, 24. Mai 2012

Zwillingswichteln

Auf der Elfe läuft zurzeit mal wieder ein Zwillingswichteln mit dem Thema: selbstgemachter Hintergrund und ich durfte das Material von Carmen verarbeiten. Ist schon interessant, was bei gleichem Material und zwei verschiedenen Bastlern rauskommen kann....


wobei.........


so unterschiedlich sind unsere Karten gar nicht. Ihr könnt ja mal bei Carmen nachschauen.

Hier ist jedenfalls meine Variante:




So tolles Material verarbeitet man doch gern, oder?


Kommentare:

  1. So viel Unterschied ist doch gar nicht. Schau mal die Blumen in der Ecke genau gleich angeordnet. Was ich witzig finde sind die ganz kleinen Perlchen die du in die Ecken geklebt hast- das ist ne süße Idee das werde ich mir merken. Schön dass es dir auch gefallen hat.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, sie gefällt mir richtig gut und überhaupt find ich so Ton-in-Ton immer total klasse :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte sehr gut. Muss mal bei Carmen schauen, wie die ihre geworden ist.
    Das Motiv ist so niedlich!!!
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    die Karte ist richtig schön geworden!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. dein einer zwingeling...*lach*, liebe britta,ist dir ganz süss gelungen....das ist ein echt zauberhaftes motiv....
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, die Karte ist echt super, dann schaue ich gleich mal wie es bei Carmen geworden ist! Lg Michi

    AntwortenLöschen