Dienstag, 15. Mai 2012

Ich bin jetzt auch Demonstratorin

Ja, Ihr lieben Blogleser, Ihr lest richtig, seit heute darf auch ich mich als 

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin bezeichnen.




Ich werde in den nächsten Tagen noch Näheres berichten und auf meinem blog wird sich auch das ein oder andere ändern. 

Es ist alles sehr aufregend... ich hibbele meinem tollen Starterpaket entgegen und werde Euch dann natürlich hier zeigen, was man damit alles zaubern kann.

Jetzt werde ich mich erstmal ein bisschen "schlau" machen und dann kann ich Euch sicherlich auch mehr Infos geben, über: workshops bei mir oder bei Euch daheim, Sammelbestellungen und was es sonst noch alles gibt. 

Ich freue mich jedenfalls auf mein neues Betätigungsfeld ! 

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch, liebe brittamaus...
    wie kam denn dat?...hab ich da wat verpasst zu lesen?....*lach*
    na, ich freue mich für dich und wünsche dir viel freud bei allem...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich wünsche dir jede Menge schöne, kreative Stunden mit Stampin' Up! - viel Spaß und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß und Freude
    dabei!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job".

    Ich hoffe dass du trotzdem weiter colorierst und auch noch niedliche Sachen zeigst :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem großen Schritt, wünsche dir ganz viel Spaß dabei liebe Britta! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, einen guten Start und jede Menge Spaß bei Deiner neuen Tätigkeit wünsch ich Dir!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.