Dienstag, 8. Mai 2012

Da muss ich wohl noch üben...

In den Weiten des Internets habe ich mir dieses Video zur Holzoptik von einer SU-Demonstratorin angeschaut und dachte: "das kann doch nicht so schwer sein... das kann ich auch.

Also die entsprechenden Stempelkissen geschnappt, Cardstock (leider nicht in der angegebenen Farbe... aber ich will ja nur mal probieren) und dann ging es los.

Mein erster Versuch sieht so aus...






Die Flecken sind übrigens entstanden, als ich meinem Mann das Papier zeigte und beim Kochen das Fett aus der Pfanne spritzte... na ja.. ich fand den Versuch ja eh nicht so gelungen. Ich gehe jetzt wieder in meinen Bastelkeller und übe weiter.

Das muss doch zu schaffen sein...

 

Kommentare:

  1. fein, liebes....nich uffjeben....*lach*
    ...das is natürlich kein auslachen, sondern eins zum mut machen...*lach*
    liebgrüssle in den bastelkeller
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich mir gestern auch angeschaut ;-)
    Ich muss das unbedingt mal testen - aber ich denke, beim ersten versuch klappt das nie ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.