Dienstag, 28. August 2012

Neue In-Colors und Reason-to-smile

Nachdem ich überall diese Triple-Layer-Karten sehe, musste ich das natürlich auch mal probieren. Ist wirklich ganz easy und sind sicher nicht meine letzten dieser Art.

Für die Karten habe ich mal die neuen Stempelkissen von SU in den neuen In-colors waldhimbeere, morgenrot und mitternachtblau ausprobiert. 

Bei der zweiten Karte habe ich meinen neuen Embossingfolder "quadratisches Gitter" ausprobiert, nachdem ich gestempelt hatte. Den Effekt werde ich auch noch mal bei anderen Stempelmotiven ausprobieren. 

Ist noch ausbaufähig... das alles...


 Das tolle Stempelset Reason-to-smile gibt es noch bis zum 31.08. für Bestellungen über  75,- Euro. Wenn Ihr also noch was benötigt...

Ich werde mich jetzt mal wieder den neuen Sachen aus meinem SU-"Weihnachtspaket" widmen, damit ich Euch möglichst schnell eine kleine Vorschau geben kann.

Kommentare:

  1. Die Kartenform und -art find ich wirklich spitzenklasse. Und Deine Ergebnisse sind toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    deine Karten sehen toll aus - die erste gefällt mir ganz besonders! Mein Set ist leider noch auf Backorder... ich warte schon drauf...
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wundervoll, die Karten sehen soooooo schön aus, da muss ich mich auch mal ran wagen, hast du großartig gemacht,e in Traum! Lg Michi

    AntwortenLöschen