Samstag, 18. August 2012

Zweimal Grund zum Lächeln

Ich möchte Euch nochmal an die August-Aktion von Stampin' Up erinnern. 

Ich habe das Stempelset einmal für ein ganz schnelles Kärtchen eingesetzt



 Das Set könnt Ihr in diesem Monat gratis bekommen, wenn Ihr für 75,- € bestellt. Ihr könnt es aber auch regulär kaufen. Wenn Euch das Set interessiert, meldet Euch einfach bei mir. Am 26.08. mache ich wieder eine Sammelbestellung.


und dann noch einen kleinen runden Notizblock damit gepimpt. Leider habe ich keine ideale Lösung gefunden, die Bindung mit den Pünktchen abzudecken...

Kommentare:

  1. ich finde beides echt schön! und das mit den pünktchen ist gar nicht so schlimm...hat das gewisse etwas ;-)

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset gefällt mir sehr. Deine Karte und der Block sind wundervoll.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta , du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  4. Dein schnelles Kärtchen sieht toll aus - und auch der Block. Ich warte auf mein Set noch - es ist auf backorder.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Eine schöne Karte ist das geworden,und der Block gefällt mir auch! Kleiner Tipp:Wenn es dich beim nächsten Mal wieder stört,dann kannst du die Bindung an einer Seite öffnen,etwas aufbiegen und rausdrehen,dann Papier drüber und wieder befestigen :) Es ersetzt natürlich nicht die BIA ;-)

    lg annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.