Dienstag, 14. August 2012

Glitzern

sollte es diesmal beim Zwillingskartenwichteln. Und ich habe so tolles Material erhalten. Da konnte ich es ordentlich Glitzern lassen. 

Ich liebe ja diese zauberhaften Elfen über alles...


 

Kommentare:

  1. Oh was für eine wunderschöne karte, ich mag die Elfe auch unheimlich gerne und du hast sie ganz toll coloriert und in Szene gesetzt.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta, gern schau ich auf deinem Blog vorbei. Du machst so tolle Sachen. Schau mal bei mir vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Einen süßen Stempel hast du coloriert. Ich bin echt begeistert. Deine Karte insgesamt gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, gefällt mir sehr.. die Elfe lieb ich und deine Gestaltung gefällt mir auch sehr.. knutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja schön...toll umgesetzt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne farben das sind.
    die karte ist einfach toll geworden.
    und das elfchen schaut ganz verträumt :-)
    mir gefällt sie

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr süß, bin gespannt wie die Zwillingskarte ausschaut, sollte auf der Elfe mal luschern gehen *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.