Montag, 3. September 2012

Urlaubsende - oder.... es wird Zeit

Pünktlich zum letzten Urlaubs-/Ferientag ist mein Urlaubsprojekt fertig geworden.

Fotos hat mein Sohn gemacht, gar nicht so übel, oder?



Ich sehe gerade, dass da links wohl noch zwei Fädchen befestigt werden wollen...

Der aufmerksame Leser wartet jetzt natürlich auf den Grund für die Überschrift. Es wird Zeit... Ja, es wurde Zeit, dass mein kreativer Mann endlich wieder arbeiten gehen darf. Nachdem er alles am und ums Haus erledigt hatte (u.a. auch den Anstrich des Gerätehauses), habe ich in einem Nebensatz erwähnt, dass ich mir das Häuschen auch gut in rot oder einem schönen blau mit weiß abgesetzt vorstellen könnte - irgendwann mal.

Als er mich um gelbe, grüne und blaue Farbe bat, ahnte ich ja noch nicht, was er vor hatte

Da er genau weiß, dass ich immer sehr lange grübele, hat er dieses Kunstwerk gezaubert - wohl wissend, dass ich das auf jeden Fall so schnell wie möglich übermalt haben möchte....

Oder, was sagt Ihr dazu????

Kommentare:

  1. Schick schick! Da hast Du aber ein großes Tuch in tollen Farben geschafft! Und erst das Gartenhaus - da war ja ein wahrer Künstler am Werk ;-)! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Tuch ist wunderschön, gaaaaaaaaaaaaaaanz toll und euer Häuschen find ich auch cool, sowas nennt sich freischaffender Künstler *lol*

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. das Tuch ist wunder-wunderschööööön...
    und übers Häuschen, da sprechen wir nicht mal.. ich finde das schrecklich.. ja und mit dem übermalen hast du aber richtig Recht... mach nur.. meine Zusage hast...

    tztz auf was Männer manchmal kommen.. und wahrscheinlich hat er sich noch von jeder Farbe 50 liter eingekauft..

    *kicher*

    richt ihm Grüsse aus.... von seiner LieblingsSchweizerin ;-)

    und dich fühl dich geknuddelt...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Tuch ist der Hammer!!! Da gefällt mir richtig, richtig gut. Tolle Farben *schmacht

    Zu deinem Mann. Ist das guten Willen zeigen? Ich bin gespannt wie lange du dir das Häuschen so noch anschauen musst. Ich würde das ja jetzt aus Protest Lila streichen *hahahahaha

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch gefällt mir sehr. Die Geduld habe ich sicher nicht.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. ...ich sag nur... selbst schuld... nun MUSS er ran und malen ;O)

    Tolles Tuch!!!!!

    ♥Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,

    ich muß gerade schmunzeln - dein Mann ist ja herrlich! Hoffentlich macht er den Anstrich nun auch wirklich bald ;o)

    Dein Tuch ist richtig schön geworden, ich mag die Farben ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    ein wahres Prachtstück, wow! Die Farbwahl mag ich auch sehr gerne und ich beneide dich, dass du soooo toll stricken kannst (ich will auch! ;c) )!

    LG und einen schönen Montag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen