Mittwoch, 12. September 2012

Endlich wieder was Kreatives von mir

Hallo liebe Leser, habt Ihr mich schon ein bisschen vermisst ???

Nachdem ich mein Urlaubsprojekt fertig gestellt hatte, musste ich mich ja erstmal auf die neuen SU-Materialien stürzen und einen Workshop für mehr als 10 Damen vorbereiten. Da gab es einiges zu tun und die Sachen wollte ich ja auch nicht schon vorher zeigen. 

Über den Workshop berichte ich separat nochmal heute nachmittag.

Jetzt aber erstmal zu den neuen Sachen:

Ja, ich weiß, dieses Ornament seht Ihr jetzt häufiger auf den Demo-Blocks, aber auch ich habe es mir nicht nehmen lassen und musste es ausprobieren...

in kleinen Schritten...

 erstmal ein Probeanhänger für ein Geschenk...




ah, gar nicht so schlimm, dann verziere ich doch gleich mal eine Pizzabox... hier habe ich unter anderem auch das tolle Glitzerpapier in "champagner" aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet. Wenn Ihr sehen könntet, was das für einen tollen Glitzereffekt hat... ist momentan mein absoluter Liebling... so schön glitzerig halt...




jetzt konnte ich mich ans Ornament wagen und tatata 


hier ist es.



Die Rückseite war mir irgendwie so kahl, darum habe ich da nochmal Ornamente geklebt und den Dasher drauf gesetzt. 



Und gefallen Euch meine Versuche????

Kommentare:

  1. Natürlich hab ich dich vermißt, tu ich doch immer *gg* aber dein "wegbleiben" hat sich gelohnt, deine Werke sind wunderschön.

    Bussi Ela

    P.S.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da ist was für dich ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Da kann ich mich nur anschließen was Bella geschrieben hat!!!
    Super schöne Sachen hast du gemacht!!!
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles soooo toll aus. Aber das Ornament ist einfach nur wunderschööööön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für zauberhafte Werke, da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Absoluter Wahnsinn, echt fantastisch was du daraus gezaubert hast, wow!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.