Montag, 24. September 2012

Herbstspaziergang

Ja, auch wenn wir es nicht wahrhaben möchten... es wird Herbst




Den Kürbis hatte ich im Netz entdeckt. Die Form ist noch nicht so wirklich gelungen, aber vielleicht fällt mir noch was Schlaues ein.

Gestern haben wir einen ausgiebigen Spaziergang bei uns über die Felder unternommen. Es gab Blumen für mich und schon so einiges an herbstlicher Deko... Der Korb muss aber noch voller werden...

 

 Passend zum Thema habe ich dann noch eine herbstliche Karte mit Tilda gewerkelt. Und wie sieht es bei Euch aus, mit den Herbstvorbereitungen...?



 

Kommentare:

  1. Sehr schön, sowohl deine Herbstsammlung als auch der Papierkürbis und die Karte.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Britta,
    deine Herbstkarte ist wundervoll, einfach zuckersüß!
    Ich gestehe meine Herbstdeko ist schon vollends aufgebaut *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Kürbis und die Herbstkarte. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.