Montag, 1. Oktober 2012

von mir gibt es heute kein Foto

vom neuen Katalog. Davon habt Ihr bei meinen Kolleginnen sicherlich schon reichlich gesehen. 

Ich möchte Euch noch Bilder nachreichen vom Workshop letzte Woche.

Es waren Ideen für Gäste-Goodies gewünscht und herbstliche Tischdeko...

soweit zu meinen Vorbereitungen





Als erstes Projekt haben wir dann gemeinsam die Mini-Explosionsbox nach der Anleitung von Katrin  gebastelt.


 
 Die Gastgeberin hatte sich gewünscht ein Minialbum zu gestalten. Schaut mal, wie unterschiedlich die Ergebnisse waren. 




Es war ein langer, sehr lustiger Abend und ich denke, wir hatten alle sehr viel Spaß.

Jetzt aber doch noch kurz zu den Neuigkeiten von SU. Sicherlich habt Ihr es schon gelesen, dass jetzt jeder, der im Oktober bzw. November als Demo einsteigen möchte, 6 Monate lang jeden Monat ein Paket Designpapier nach Wunsch gratis erhält. 

Sollte sich also jemand mit dem Gedanken tragen einzusteigen und noch Fragen haben, dann zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe gern ganz unverbindlich mit Rat und Tat zur Seite. 
 

Kommentare:

  1. Hi Brittsche.. eeeeeeeeendlich mal kein Post über den neuen Katalog, ich kann es nimmer lesen.. das hast du toll gemacht, so sieht mal gleich, was man schönes machen kann.. die Blätter, Eicheln und so gefallen mir tierisch.... da wüsst ich schon was basteln... ;-)

    ich grüss deinen Mann!

    knutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ganz tolle Werke habt Ihr da geschaffen.
    Der neue Katalog ist der Hammer. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    die Bastelwerke sehen toll aus.. Danke dir, dass du meine Anleitung für die kleine Explosions-Rocher-Box verwendet hast.. die sieht megaklasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.