Dienstag, 23. Oktober 2012

Mini-Rocher-Teelicht-Laterne

à la Katrin. Die liebe Katrin hat immer so tolle Anleitungen, dass ich immer mal wieder etwas sofort nachbasteln muss.

So ging es mir auch mit dieser kleinen süßen Laterne. Meine Variante ist schon ein bisschen weihnachtlich.







Da ich weiß, dass es Katrin momentan nicht so gut geht, auf diesem Weg:

 GUTE BESSERUNG !!!

Kommentare:

  1. Huhu mein Lieblingsschneggchen,

    oh, wow, die ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    vielen Dank für die lieben Genesungswünsche.. *knuddel*
    Und die Laterne ist soooo klasse.. so schön weihnachtlich.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Britta!
    Die ist ja richtig süß :)
    Gefällt mir!

    liebe Grüße Yvonne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.