Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk



 für eine ganz liebe Bastelfreundin. Müsste mittlerweile auch angekommen sein. Darum kann ich es jetzt zeigen.

Das Set komplett




 und weil es so lange gedauert hat, der kleine Hinweis mit der Schneckenpost auf der Karte





 die Idee mit der Küsschenverpackung habe ich auf einem blog entdeckt und entschuldige mich schon jetzt, weil ich nicht mehr genau weiß, wo... trotzdem DANKE für diese nette Anleitung - es passen genau zwei Küsschen hinein
 und dann, wie sollte es anders sein....... ein Kellnerblock in herbstlicher Optik. Als Verschluss habe ich diesmal einen Klettverschluss gewählt.

Kommentare:

  1. ach liebe britta, das hast du ja wieder alles so liebevoll gemacht, da wird die freude riesengross sein...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Set, da bekommt man glatt Lust auf Herbst (zumindest, wenn ich von hier aus auf den blauen Himmel und die bunten Blätter gucke). Bei dem Set wird die Empfängerin sicher ganz schnell vergessen, dass es ein paar Tage zu spät ist ;)
    LG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.