Mittwoch, 3. Oktober 2012

Erntedank

war das Thema beim Ganzjahreswichteln... ich stand echt auf dem Schlauch, bis mir das Designpapier von SU in die Hände fiel...

Entstanden ist dieses Set aus Karte, gepimpter Box (bei der ich gleich mal die Papierschleife austesten musste) und Teelichthalter. Ich hoffe es gefällt der Empfängerin...




Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    ein wirklich tolles, herbstliches Set! Dein Wichteklkind hat sich bestimmt resig gefreut. Ich hätte es :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist dir wundervoll gelungen. Der Teelichthalter ist toll.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich klasse aus, besonders der teelichthalter!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. boah, wunderschöön.. gefällt der Schweizerin total gut.. *Daumenhochheb*

    du es gab von Su mal einen Stempel
    Blümchen an linker Seite mit dem Text, für einen wundervollen Freund.. bitte, schau mal nach, ob es den noch gibt..!!!!

    knuddelknuuutscher aus der Schweiz mit Riesenadler und Riesenbäume *grööööööhl*

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein wundervolles set, liebe britta
    liebgrüssle und schönes wochenende wünsch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, fantastisch, ein wunderwolles Set!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich wunderschönes Set und wird der Empfängerin sicher super gut gefallen :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Herbstset hast du gewerkelt. Die Papierschleife sieht toll aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.