Samstag, 20. Oktober 2012

Mal wieder was Gestricktes

Kuschelig warm ist dieser Schal aus einem Knäuel Schachenmayer Big Bravo. Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 8 und fertig war der Loop nach einem gemütlichen Abend vorm Fernseher.

 einmal um den Hals gewickelt
 und einmal hängend an der Türklinke

Kommentare:

  1. Jo, der Schal sieht wirklich warm aus! Ist ja so ganz anders als meine Schalstrickereien ;-)! Ist das glatt rechts gestrickt? Auf der Messe hatte ich so einen mit Fallmaschen gesehen, das sah auch interessant aus! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja klasse, ich liebe Loops, die sind so praktisch, und du hast ne tolle Farbe gewählt, super!

    Knutscha
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.