Dienstag, 20. November 2012

Manchmal sind wir zu dritt kreativ

Als wir vor kurzem in Köln waren, sind wir mit meiner Freundin ins "Pottery Art Cafe" gegangen. Dort kann man verschiedene Schalen-, Teller- und andere Rohlinge erwerben und selbst gestalten. 

Dann lässt man die Kunstwerke dort und sie werden glasiert und gebrannt. Am Wochenende nun hat meine Freundin uns unsere fertigen Werke mitgebracht. 

Die Schale habe ich gestaltet, Falk hat den einen Teller bemalt und mein Mann hat die Vase und den anderen Teller bemalt.



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ne tolle Idee, echt klasse eure Kunstwerke.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das Geschirr aus. Habt ihr alle 3 wundervoll gestaltet.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hat sich doch gelohnt! Habt Ihr gut hingekriegt! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. tolle Arbeiten.. gefallen mir alle sehr gut..
    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag..
    liebdrück Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wow, das habt ihr echt klasse gemacht...mal was anderes!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen