Dienstag, 20. November 2012

Manchmal sind wir zu dritt kreativ

Als wir vor kurzem in Köln waren, sind wir mit meiner Freundin ins "Pottery Art Cafe" gegangen. Dort kann man verschiedene Schalen-, Teller- und andere Rohlinge erwerben und selbst gestalten. 

Dann lässt man die Kunstwerke dort und sie werden glasiert und gebrannt. Am Wochenende nun hat meine Freundin uns unsere fertigen Werke mitgebracht. 

Die Schale habe ich gestaltet, Falk hat den einen Teller bemalt und mein Mann hat die Vase und den anderen Teller bemalt.



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ne tolle Idee, echt klasse eure Kunstwerke.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das Geschirr aus. Habt ihr alle 3 wundervoll gestaltet.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hat sich doch gelohnt! Habt Ihr gut hingekriegt! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. tolle Arbeiten.. gefallen mir alle sehr gut..
    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag..
    liebdrück Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wow, das habt ihr echt klasse gemacht...mal was anderes!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.