Donnerstag, 22. November 2012

Auf die Schnelle

ein Geschenk, aber keine Blumen bitte.... hmmmm mal überlegen.....

Mein Einkauf: Entspannungsbad, Piccoloflasche Sekt, Pralinen, Kerze, Streichhölzer.....

fertig ist 

EINE TÜTE WELLNESS



Kommentare:

  1. Huhu Schneggchen,

    schlicht und edel, gefällt mir deine Tüte Wellness.

    Knutscha Ela

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich süsse Idee, die mir immer wieder gefällt. Ich glaub, ich muss mich auch mal an sowas ran machen.. knuddel und liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.