Mittwoch, 18. Juni 2014

Ich lebe noch !

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Euch schon gewundert, wo ich bin? Uns hat das Unwetter am letzten Mittwoch zwar kein Wasser in die Bude gespült, dafür hat es die fritzbox und wie wir seit gestern wissen, auch das Schnurlos-Telefon zerlegt.

Da merkt man dann erstmal wie abhängig man von Internet und Telefon ist... Und da ich zu den wenigen Menschen ohne Smartphone gehöre, gab es nur einige wenige Handy-Anrufe. Ansonsten war es hier sehr, sehr still.

Seit gestern haben wir nun unsere neue fritzbox. Das Internet geht wieder und zum Telefonieren stehe ich jetzt halt am alten Festnetzanschluss im Flur und kann halt nicht wie gewohnt beim Telefonieren durch die Bude rennen. Wenigstens etwas.

Gott sei Dank haben sich die Mädels bei meiner Katalogparty am Samstag nicht davon abhalten lassen zu kommen, trotz der kurzfristigen Unerreichbarkeit. Leider habe ich mal wieder zu wenig Bilder gemacht, aber ein paar kann ich Euch doch anbieten:

 Zu Beginn gab es einen leckeren alkoholfreien Drink, den ich mal wieder nicht abgelichtet habe, dafür aber die Chocolate-Cheesecake-Muffins mit Suchtfaktor...so, so lecker. Ja, ich denke an die Kopien des Rezeptes für Euch ;) Geschmückt natürlich gleich mit einem neuen Stempel.

Dann kam die Hauptsache:
 nach einigen Ohs und Ahs und wildem Katalogblättern, hatte ich dann als
 eine Karte vorbereitet, auf der die Teilnehmer gleich mal mit dem Work-of-art Stempelset und den neuen Farben rumspielen konnten. Hier seht Ihr die Ergebnisse...

 Dann habe ich noch gezeigt, wie man mit den neuen Mix-Markern arbeitet und wir haben alle ein wenig mit verschiedenen Stempeln und den Mix-Markern gespielt. Besonders beliebt war der Vivid-Vases-Stempel aus dem Sommerkatalog - leider gibt es hier keine Fotos von den tollen Ergebnissen.
Es war ein toller Nachmittag und ich glaube, die ein oder andere hat schon einen ordentlichen Wunschzettel für den ersten Workshop am 02.07. Ich freue mich schon drauf.




Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Ohne Telefon, ohne Internet...das kann man sich heutzutage kaum vorstellen.
    Deine Muffins sehen sehr lecker aus!
    Mit Suchtfaktor? (Hört sich gut an.)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Tagelang ohne Telefon und Internet kann man sich heutzutage kaum noch vorstellen, oder...?
    Gut, das alles wieder läuft!
    Deine Muffins "mit Suchtfaktor" sehen aber auch wirklich lecker aus.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein wirklich schöner Nachmittag. Die Muffins waren oberlecker, daher stehen sie heute auf dem Geburtstagstisch meines Sohnes. Alle wollen das Rezept, das sagt auch schon alles. Mhmmmmm! Und der Cocktail ist auch super. Ich habe ihn geknipst, Britta. Ich werde Dir meine Bilder mal schicken, vielleicht kannst Du etwas davon gebrauchen. Und zum Thema Wunschliste - es ist schrecklich, man entdeckt immer wieder was neues Schönes! LG

    AntwortenLöschen