Freitag, 20. Juni 2014

Reisende

soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Bei den neuen Stempelsets von Stampin'Up ist wieder ein tolles Set dabei, dass sich prima für den vintage-Look und Männerkarten eignet.

Um es zu testen, habe ich auch gleich eine Kartenform ausprobiert, die mich auf Anhieb fasziniert hat und sofort auf meine To-Do-Liste gewandert war. Ihr findet die Anleitung hier bei Maren von der Stemplerei. Eine wirklich tolle Kartenform. Danke für die Anleitung



Ich glaube ich werde von der Karte gleich noch eine Variante mit den neuen In-Colors und dem schönen Design-Papier aus dem probieren.

Kommentare:

  1. Ein Traum! Das Stempelset hat es mir angetan. Die Aufmachung der Karte ist echt raffiniert, daher freu ich mich schon auf den Workshop! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges Werk,einfach fantastisch, was du da gezauber hast, ganz große klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Britta, tolle Karte, bräuchte eine am Samstag!!!! :-)
    Ich freu mich auf den 2. bei Ellen!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.