Dienstag, 10. Juni 2014

Und? Wie habt Ihr Pfingsten verbracht?

Mein Pfingstwochenende startete am Freitag mit einem gemeinsamen Ausprobieren der neuen SU-Spielzeuge bei meiner Teamkollegin Maren.

Bei diesen Karten habe ich zunächst einmal die neuen InColors und das Colorieren mit den Mix-Markern getestet. Ihr seht schon an der Farbe der Karten, welches meine neue Lieblings-InColor ist. Ich liebe Brombeermousse. Eine echt tolle Farbe!

 Hier noch mal ein paar Details vom Üben mit den neuen Markern:

Schon ganz nett, aber noch ausbaufähig. Ich übe weiter.

Der Rest des Wochenendes bestand dann einfach mal aus Familienzeit. Frühstücken auf der Terrasse mit Erdbeer-Bananen-Kiwi-Smoothie, griechischem Joghurt und frischem Obst. Einfach herrlich! Das Schönste am Sommer: draußen auf der Terrasse frühstücken.

Ansonsten haben wir uns im hiesigen Schwimmbad abgekühlt und abends mit lieben Freunden gegrillt.  Ihr seht, sehr kreativ war das dann nicht gerade...

Ihr habt sicherlich schon auf dem ein oder anderen blog vom Project Life gehört. Aus diesem Grund möchte ich Euch nochmal an meine Katalogparty am Samstag erinnern. Ihr könnt Euch gern noch anmelden, denn ich habe schon so einiges von den Project-Life-Artikeln hier. Wer also erst einmal schauen möchte, bevor er sich in ein neues Abenteuer stürzt, nur zu, Ihr seid herzlich willkommen. Bis Donnerstag könnt Ihr Euch noch anmelden.

Da heute noch Ferien sind, werde ich jetzt mal mit meinem Sohn ins Freibad abzwitschern. Euch noch einen schönen Tag und morgen gibt es noch zwei Karten mit einem neuen Stempelset.

3 Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich super, tolle Art die neuen Farben gleich einzuweihen und der neue lilaton ist super!
    Wir haben die ganzen tage jetzt auch auf dem balkon gegessen..echt toll und urlaub pur =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt die linke Karte mit den 5 Farben und den 5 Blümchen ganz besonders gut - genau mein Stil! Und die neuen Farben passen ja auch wieder gut zusammen. Freue mich schon sehr auf die Katalogparty!
    Bis dahin!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na, da sind ja trotz schönem Wetter noch hübsche Sachen entstanden. Das Lila finde ich auch gut, aber noch mehr freue ich mich auf das Blau.

    Wenn die Sonne scheint, muss man auch mal faul sein (was das Basteln betrifft). Das schlechte Wetter kommt schnell genug wieder, sieht man ja heute.... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.