Mittwoch, 2. Juli 2014

Mal was völlig anderes !

Während Ihr überall lesen könnt, dass der neue Katalog von Stampin'Up! seit gestern gültig ist, bin ich schwer beschäftigt.... Ich bereite drei Workshops vor, Swaps für mein erstes Demo-Treffen in Frankfurt - alles irgendwie Sachen, die ich Euch erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen kann... Na ja, morgen kann ich immerhin die Dinge vom heutigen Workshop präsentieren.

Bevor ich Euch jetzt aber zeige, was ich zur Zeit mache, wenn ich nicht bastele: Denkt bitte an das Wochen-Angebot. Ich kann Euch versichern, da sind diesmal richtig tolle Schnäppchen dabei!

Jetzt aber zu meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung neben Basteln. Ich habe Euch ja schon öfter mal Handarbeiten hier präsentiert. Jetzt habe ich das Lace-Stricken für mich entdeckt. Die folgenden Tücher sind alle nach Anleitungen von Birgit Freyer von der Woll-Lust entstanden. Es sind tolle, sehr gut verständliche Anleitungen und für jeden Schwierigkeitsgrad ist was dabei.

 Der helle Streifen in der Mitte ist durch den Farbverlauf des Garns entstanden. Farbbezeichnung war übrigens "heißes Eisen"!




So, jetzt habe ich Euch halt mal kurz gezeigt, dass ich nicht nur bastele. Aber die nächsten Beiträge werden wieder papierlastiger, versprochen.

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich chic, an so etwas muss ich mich auch mal versuchen. Macht was her! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.