Montag, 7. Juli 2014

Der erste Workshop mit dem neuen Katalog

Bevor ich Euch die Bilder vom Demotreffen und von den Swaps zeige, will ich noch vom Workshop letzte Woche berichten.

Als Projekte hatten wir uns die "Karte mit Pfiff" und die Hamburger Box vorgenommen.


Als Goodie gab es kleine Schokotäfelchen in einer Verpackung, die ich ruckzuck mit dem envelope punchboard gefalzt habe. Natürlich muss ich das neue Papier aus demn Block Mondschein verwenden. Das ist so toll.


Hier mal meine Vorschläge zu den Projekten:




 habe mich mal an einer doppelten Box versucht. Da muss ich mir aber noch was einfallen lassen, weil meine Big- trotz Falzplatte - die Kanten aufgeschnitten hat - bei der doppelten Papierlage...


Und hier kommen die Umsetzungen der Gäste. Leider haben es nicht mehr alle Werke auf's Foto geschafft. Trotzdem ein kleiner Einblick:

 passt die Decke der Gastgeberin nicht perfekt zum "brombeermousse" ?






Es war mal wieder ein toller Abend und beim abschließenden Katalogwälzen wurden auch schon die ersten Wünsche erfüllt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren neuen Schätzen, die mittlerweile eingetrudelt sind.

Kommentare:

  1. Wow, das sind tolle Neuigkeiten, und so schöne Sachen die ihr da gemacht habt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Werke sind da entstanden, richtig klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.