Samstag, 19. Juli 2014

Mama, ich brauche mal

ganz schnell ein Geschenk. Bin zum Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind wünscht sich Geld... na toll.

Wie gut, dass Mama genug Bastelmaterial hat, um den Schein nett zu verpacken.

Die neue Pommestüten-Verpackung musste herhalten und ich finde sie FAST noch schöner als die Hamburgerbox. Da das Geschenk für einen jungen Mann war, natürlich ohne viel blingbling. 10 Minuten und das Geschenk stand auf dem Tisch



Ich denke, da kann man sich auch als Erwachsener drüber freuen und ihr werdet bald noch mehr Varianten hier sehen.

Kommentare:

  1. Ja ist wirklich eine schöne Geschenkidee!
    Die Box ist auch genial um mit einem Weihnachtsmotiv zu versehen und ein paar Plätzchen drinnen zu verschenken -kam super an als ich das vor ein paar jahren gemacht habe =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Box ist schon sehr vielseitig.... Deine hast Du total schön zurecht gemacht. Da war die Freude sicher groß! GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.