Donnerstag, 10. Juli 2014

Sehr blumig

ist diese Karte geworden. Gewünscht war eine Karte zum 70. Geburtstag. Die Beschenkte liebt ihren Garten und Rosen... ich fand, dass sich das Set "stippled blossom" dafür hervorragend eignet. Und die Zahl muss ja auch nicht immer unbedingt auf der Karte erscheinen...



Kommentare:

  1. Da hast Du recht: die Zahl muss nicht mit drauf! Die Blumen sind sehr schön geworden, es wirkt alles so plastisch! Hast Du das neue waldmoos genommen?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow, die wirkt super edel und kommt sicherlich sehr gut an

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.