Mittwoch, 9. Juli 2014

Die tollen Anregungen vom Demotreffen

Wie versprochen zeige ich Euch heute mal die Fotos, die ich von den Ausstellungswänden gemacht habe - ohne viel Text dabei... schaut einfach mal:

ein selbst gemachter Colour-Coach - echt klasse










zwischen den Streifen glitzert es ganz kräftig, leider sieht man das auf dem Foto kaum








der maritime Tisch gefiel mir auch sehr gut







auch das ist SU - ein Tisch im Gedenken an die kürzlich verstorbene Nadine Hafenstein





Hach, Ihr könnt mir glauben: es gab so viele Anregungen und Ideen. Allein das hätte schon Stunden gebraucht, um alles zu fotografieren.

Kommentare:

  1. Was für geniale Ideen, wahnsinnig toll die ganzen Werke, danke, dass du diese tolle Eindrücke mit usn teilst =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Waren sicher tolle Sachen und Anregungen dabei! Die Fotos sagen schon viel aus! Aber man wird ja sicher ganz erschlagen von der riesigen Vielfalt! Das kann man wirklich nur per Foto festhalten und sie noch mal nach und nach in Ruhe ansehen.
    Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.