Sonntag, 20. Juli 2014

Kreativ mit Sohn

So etwas passiert immer, wenn mein Sohn mir beim Pinterest-Surfen über die Schultern schaut:

Das ist ja ein Angry-birds-Schwein. Können wir das auch basteln? Da ich bei meinem 13-jährigen natürlich freudig erregt bin, wenn er überhaupt mal bastlerische Züge an den Tag legt, haben wir das Projekt dann auch gleich mal umgesetzt.... ich fürchte, dass da noch einige folgen - er hat die anderen Boxen auch schon entdeckt....

Kommentare:

  1. WOW, das sieht ja Cool aus, echt super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, habt ihr gut gemacht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Schwein! :-)
    Ich hatte es ja schon in natura gesehen. Daumen hoch!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das sieht witzig aus! Ein schönes Geschenk für Kids bzw. Jungs. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.