Samstag, 12. Juli 2014

Abgeschaut

 Bei Kathrin hatte ich kürzlich diese tolle Kartenform entdeckt. Ich fand das so schön, dass ich sie gleich mal nacharbeiten musste.
Möchtest du auch mal so eine Twist-and-turn-Karte basteln. Dann komm' doch mal bei einem meiner Workshops vorbei. Die neuen Termine werde ich in Kürze posten.

Kommentare:

  1. Toll gemacht, auch die Farbe hast du super gewählt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja echt klasse. Auch die Farben mag ich total gerne, sehr schön!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total süß mit den kleine Fischen. Und die Kartenform ist echt genial. Macht richtig was her! Und was ich gut finde, ist, dass sie in einen normal großen Umschlag passt. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.