Freitag, 11. Juli 2014

Unser Nachbar wurde 50!

Da er ein begeisterter Motorradfahrer ist, habe ich mich für diese Variante einer Kullerkarte entschieden.

Dazu gab es ein von meinem Mann selbst geblasenes Weizenglas mit Initialen. Leider habe ich davon kein gescheites Foto.

Kommentare:

  1. Die sieht aber super schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wird sich der Nachbar ja sicher sehr gefreut haben. Gute Idee mit dem rollenden Reifen! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.