Dienstag, 26. August 2014

Kleine Vorschau auf eins meiner neuen Lieblingsprodukte

Im neuen Katalog gibt es eine Thinlits-Form mit dem schönen Namen: Zierschachtel für Andenken.

Natürlich kann man darin so einiges an weihnachtlichen Überraschungen verstauen, ich nehme sie aber auch gern für eine kleine Nascherei, eine Aufmunterung oder einfach als kleines nettes Mitbringsel.

Ihr werdet in nächster Zeit hier noch einige andere Varianten dieser Verpackung von mir zu sehen bekommen. Hier aber erstmal eine in frischen sommerlichen Farben. Es waren kleine Schokotäfelchen mit Himbeergeschmack drin verstaut.



Hübsch, oder? Und superschnell zusammengebaut. Überzeugt Euch doch bei einem meiner Workshops davon. Einfach auf den Reiter "Termine" klicken und schon geht es los.

Morgen geht es hier spannend weiter mit dem 

 
ab 10.00 Uhr könnt Ihr Euch überraschen lassen

Kommentare:

  1. Ooooh, die hab' ich bekommen! Wunderschön!!! Und ich hab' mich soooo gefreut! Danke noch mal! Hops doch mal zu mir (http://ellengottschalk.blogspot.de) rüber-ich hab ein Bild von der Katalogparty gepostet. LG und bis bald! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolel Verpackung, sieht wirklich schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen